Beringhausen: Die Löschgruppe Beringhausen kann in diesem Jahr ihr 100-jähriges Gründungsjubiläum feiern. Dieser Anlass wird genutzt, um ein ausgiebiges Jubiläumswochenende zu feiern.

Gestartet wird am Freitag, den 12. Mai 2023 auf dem Dorfplatz in Beringhausen. Um 20.00 Uhr beginnt der erste Teil der Jubiläumsfeier, der gegen 21.30 seinen Höhepunkt erreichen wird: Der Musikverein Beringhausen und der Spielmannszug des Löschzugs Marsberg spielen zum Großen Zapfenstreich auf.

Für das leibliche Wohl vor und nach dem Zapfenstreich ist besgtens gesorgt.

Am Samstag, den 13. Mai 2023, wird um 15.30 mit einer hl. Messe begonnen, danach erfolgt ein großer Festzug zur Schützenhalle. Nach dem offiziellen Teil ab circa 20 Uhr die Band Müller-Meier -Schulze die Schützenhalle in Beringhausen zur „Fire-Night“ bis in die Morgenstunden ordentlich einheizen.

Alle Freunde und Gönner der Löschgruppe Beringhausen und natürlich zahlreiche Gäste aus nah und fern laden wir, die Löschgruppe Beringhausen, herzlich ein! Wir freuen uns, diese Festtage gemeinsam mit Euch verbringen zu dürfen!