Die Beschränkungen der Corona-Krise mögen noch eine Weile andauern – für unsere kleinen Feuerwehrleute möchte die Feuerwehr Marsberg einen kleinen kreativen Zeitvertreib anbieten: Eine Idee der FF Meschede aufgreifend haben wir ein paar Ausmalbilder einiger unserer Feuerwehr-Autos online gestellt.

Wer etwas gegen die Langeweile tun möchte, der wird hier hoffentlich fündig werden! Ein Klick hier - und schon könnt Ihr auf unsere Bilder zugreifen!

Nutzt gerne unser Angebot; wir werden immer mal wieder unsere Ausmalbilder ergänzen! Viel Spaß dabei und viele viele rote Buntstifte! Gerne könnt ihr uns auch Eure ausgemalten Bilder zuschicken: Schickt an folgende Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Und bleibt alle gesund!