Borntosten: Bald ist es endlich soweit: Die offizielle Übergabe des neuen Löschfahrzeugs TSF-W für die Löschgruppe Borntosten. Zu diesem Anlass lädt die Löschgruppe Borntosten, die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Marsberg sowie die Stadt Marsberg als Träger des Feuerschutzes die Bürgerinnen und Bürger und  Kameradinnen und Kameraden aus dem Stadtgebiet und Umgebung herzlich für den 11.10.2019 nach Borntosten ein.

Die feierliche Übergabe und Segnung des Fahrzeugs wird am

11.10.2019 ab 18.00 Uhr in Borntosten

gefeiert: Begonnen wird der Abend mit einem ökumenischen Gottesdient in der Pfarrkirche zu Borntosten, anschließend erfolgt die Übergabe und kirchliche Segnung am Gemeinderaum. Dem wird sich geselliger Abend in und um den Gemeinderaum anschließen. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich bestens gesorgt.

Die Löschgruppe Borntosten freut sich, zu diesem besonderen Anlass zahlrieche Gäste aus nah und fern begrüßen zu dürfen.