Feuerwehr Marsberg

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Marsberg

 

Tragehilfe Rettungsdienst in Waldgebiet

Hilfeleistung 0Tragh: Tragehilfe/Unterstützung Rettungsdienst
Zugriffe 5169
Einsatzort Details

Obermarsberg, Kohlhagen
Datum 26.09.2021
Alarmierungszeit 14:37 Uhr
Einsatzbeginn: 14:41 Uhr
Einsatzende 15:00 Uhr
Einsatzdauer 23 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Obermarsberg
Fahrzeugaufgebot   Florian Marsberg 02 MLF 01  Florian Marsberg 02 TSF 01

Einsatzbericht


Die Löschgrupppe Obermarsberg wurde durch den Rettungsdienst HSK zur Unterstützung "Tragehilfe" angefordert. Im Bogenparcours Obermarsberg kam es zu einem Unfall. Der Verunfallte konnte aufgrund seiner Sprunggelenksverletzung nicht selbstständig durch das Gelände zum Rettungswagen gehen. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatte bereits der Eigentümer die Schranke zum Gelände geöffnet, sodass der Rettungswagen zum Verunfallten fahren konnte. Die Feuerwehr brauchte nicht aktiv werden.

 

Anmeldung