Verkehrsunfall, mehrere Verletzte

Hilfeleistung 0Unfall: Trümmerfeld nach Verkehrsunfall ohne Eingeklemmte mit Brand-/Umweltgefahrl

Meerhof, L817
Datum 02.03.2018
Einsatzleiter Benedikt Strothe, BOI

Löschgruppe Meerhof
Löschgruppe Oesdorf
Fahrzeugaufgebot   Florian Marsberg 06 HLF20 01  Florian Marsberg 06 MTF 01  Florian Marsberg 09 TSF-W 01

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Nachmittag des 2.3.2018 auf der L817 zwischen Meerhof und Lichtenau, zu dem auch die LG Meerhof, die LG Oesdorf und der Rettungsdienst aus Marsberg gerufen wurde. Wie die Polizei in ihrem Pressebericht mitteilte, wurden drei Personen zum Teil schwer verletzt.

Da keine Personen eingeklemmt waren und teilweise schon vor Eintreffen der Rettungskräfte von Ersthelfern aus ihren Fahrzeugen befreit waren, beschränkten sich die Maßnahmen der Feuerwehr auf das Absichern der Einsatzstelle, das Aufnehmen von Betriebsstoffen und die Unterstützung des Rettungsdienstes.