Kreative Köpfe gesucht! Aufruf des AK Öffentlichkeitsarbeit

Mal Lust auf Feuerwehrdienst der besonderen Art? Du bist kreativ, arbeitest gern am PC und hast schon einmal Einladungen, Plakate entworfen oder eigene Foto- und Bildcollagen erstellt?

Dann bist du genau richtig: Im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit soll ein moderner, kreativ gestalteter Flyer der Feuerwehr Marsberg entwickelt werden. Dieser soll über die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr und ihrer Abteilungen informieren und natürlich auch ansprechend gestaltet sein. Dafür werden kreative Köpfe gesucht, die die Wehrleitung und den AK Öffentlichkeitsarbeit dabei unterstützen!

Das nächste Treffen dazu ist am Donnerstag, den 25. Mai 2023 um 19.00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus Marsberg! Weitere Treffen werden folgen! Gut Wehr und bis dann!