Feuerwehr Marsberg

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Marsberg

 

Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Hilfeleistung 0Unfall: Trümmerfeld nach Verkehrsunfall ohne Eingeklemmte mit Brand-/Umweltgefahrl
Zugriffe 2840
Einsatzort Details

Meerhof, A44, FR Kassel
Datum 29.09.2023
Alarmierungszeit 11:16 Uhr
Einsatzende 13:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 44 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Cyrill Stute, L.d.F.
Mannschaftsstärke ca. 30
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Essentho
Löschgruppe Meerhof
Löschgruppe Oesdorf
Fahrzeugaufgebot   Florian Marsberg 05 TSF 01  Florian Marsberg 06 HLF20 01  Florian Marsberg 09 TSF-W 01
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Zu einem Verkehrsunfall auf der A44 zwischen den Anschlussstellen Lichtenau und Marsberg in Fahrtrichtung Kassel wurden am späten Vormittag des 29.9.2023 die Löschgruppen aus Meerhof, Oesdorf und Essentho alarmiert.

Ein PKW war verunglückt und lag auf der Seite; zum Glück war niemand eingeklemmt. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle gesichert und der Brandschutz sichergestellt, unter anderem durch Abklemmen der Fahrzeugbatterie.

Eine verletzte Person wurde vom Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus gebracht.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder