Feuerwehr Marsberg

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Marsberg

Ende November begrüßten die Kameradinnen und Kameraden im Feuerwehrgerätehaus den stellv. Wehrleiter der Stadt Marsberg Niklas Gerlach, den Stadtjugendfeuerwehrwart Matthias Raue, sowie Klaus Rosenkranz als Vertreter der Stadt Marsberg. Nach über 40 Jahren Dienstzeit wurde Ludger Gerold in die Alters- und Ehrenabteilung verabschiedet.

Weiterlesen: Löschgruppe Leitmar verabschiedet verdienten Kameraden

Zwei vermisste Personen im Keller der Biogasanlage - unter diesem Einsatzstichwort rückten die Löschgruppen aus Leitmar, Borntosten und Giershagen zu ihrer diesjährigen Zugübung zur Biogasanlage nach Leitmar an. Etwa 30 Einsatzkräfte aus den drei Löschgruppen arbeiteten diese Einsatzlage erfolgreich ab. Vorbereitet und geplant hatte diese Übung Leitmars Löschgruppenführer Andreas Blömeke.

Weiterlesen: Leitmar: Zugübung an der Biogasanlage