Feuerwehr Marsberg

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Marsberg

 

Umgestürzter LKW, keine Verletzten

Hilfeleistung 0Unfall: Trümmerfeld nach Verkehrsunfall ohne Eingeklemmte mit Brand-/Umweltgefahrl
Zugriffe 1499
Einsatzort Details

Essentho
Datum 15.09.2023
Alarmierungszeit 15:40 Uhr
Einsatzende 17:45 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 5 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzführer FF Marsberg
Einsatzleiter Cyrill Stute, L.d.F.
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Essentho
Fahrzeugaufgebot   Florian Marsberg 05 TSF 01
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Im neuen Industriegebiet ereignete sich am Nachmittag des 15.6.2023 ein Unfall mit einem LKW.

Ein mit Baustoffen beladener LKW stürzte um. Dabei wurde zwar niemand verletzt, allerdings trat Hydrauliköl aus und drohte ins Erdreich zu sickern.

Polizei, die Löschgruppe Essentho und die untere Wasserbehörde waren vor Ort. Die Bergung des LKW wurde einem Spezialunternehmen übertragen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder