Feuerwehr Marsberg

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Marsberg

 

H0 Tür

Hilfeleistung 0Tür: Türöffnung; Person in Aufzug eingeschlossen
Zugriffe 3103
Einsatzort Details

Obermarsberg, Auf'm Piggenpohl
Datum 06.09.2022
Alarmierungszeit 18:51 Uhr
Einsatzbeginn: 18:53 Uhr
Einsatzende 19:14 Uhr
Einsatzdauer 23 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter BOI Niklas Kreft
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Obermarsberg
Fahrzeugaufgebot   Florian Marsberg 02 MLF 01  Florian Marsberg 02 TSF 01

Einsatzbericht

Am 06.09.2022 wurde um 18:51Uhr die Löschgruppe Obermarsberg zu einem zweiten Einsatz innerhalb von 1,5 Stunden alarmiert. Bei dem zweiten Einsatz handelte es sich um eine hilflose Person hinter einer verschlossenen Tür. Nach Erkundung der Einsatzstelle, wurde eine offene Tür im Gartenbereich erkundet. Durch diese konnte eine Feuerwehrkraft in das Haus gelangen und die Haustür für die weiteren Rettungskräfte öffnen. Im weiteren Verlauf wurde der Rettungsdienst unterstützt, die Haustiere der Besitzer versorgt und das Haus verschlossen. Gegen 19:15Uhr konnte der Einsatz beendet werden.

 

Anmeldung