Feuerwehr Marsberg

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Marsberg

 

Ausgelöster Heimrauchmelder

Feuer 2Melder: interner Rauchmelder in Wohn-/Geschäftsgebäude ausgelöst
Zugriffe 3108
Einsatzort Details

Beringhausen
Datum 07.12.2021
Alarmierungszeit 06:24 Uhr
Einsatzende 06:55 Uhr
Einsatzdauer 31 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger + Sirene
Einsatzführer FF Marsberg
Einsatzleiter Matthias Stremmer, BOI
eingesetzte Kräfte

Löschzug Marsberg
Löschgruppe Beringhausen
Löschgruppe Bredelar
Löschgruppe Padberg
Löschgruppe Helminghausen
Fahrzeugaufgebot   Florian Marsberg 01 DLK23 01  Florian Marsberg 01 ELW1 01  Florian Marsberg 07 TSF-W 01  Florian Marsberg 07 HLF10 01  Florian Marsberg 10 TSF-W 01  Florian Marsberg 15 TSF-W 01

Einsatzbericht

Ausgelöster Heimrauchmelder; eine Nachbarin nahm diesen wahr und alarmierte die Feuerwehr. Der Bewohner war zu dem Zeitpunkt nicht anwesend, war aber wieder zurück als die ersten Einsatzkräfte eintrafen. Er konnte Auskunft geben, dass eine Fehlauslösung und kein Schadenfeuer vorlag, so dass die Feuerwehr nicht tätig werden musste und abrücken konnte.

 

Anmeldung