Feuerwehr Marsberg

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Marsberg

 

Baum auf Fahrbahn

Hilfeleistung 0Sturm: umgestürzter Baum; Windbruch; lose Dachziegel; umgestürzte Schilder
Zugriffe 4734
Einsatzort Details

Obermarsberg, Glindegrund
Datum 21.10.2021
Alarmierungszeit 10:55 Uhr
Einsatzbeginn: 11:00 Uhr
Einsatzende 11:30 Uhr
Einsatzdauer 35 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger + Sirene
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Obermarsberg
Fahrzeugaufgebot   Florian Marsberg 02 MLF 01  Florian Marsberg 02 TSF 01

Einsatzbericht

Ein kleinerer Baum ragte auf die Fahrbahn. Dieser wurde mittels Motorkettensäge entfernt, die Straße wurde von Ästen befreit.

Im Laufe des Tages kam es zu mehreren sturmbedingten Einsätzen im Stadtgebiet: bis zum Mittag 12.20 Uhr sind insgesamt zehn Alarmierungen eingegangen, allein vier für die Löschgruppen Bredelar-Beringhausen.

 

Anmeldung